Mit diesem Formular können die Arbeiten, die nach dem 01.11.2018 fertiggestellt wurden, von den federführenden Professoren zur Bewertung eingereicht werden. Die erfassten Daten werden nur für den internen Gebrauch genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Bei positivem Bescheid erklären sich die Kandidaten bereit, einen Powerpointvortrag und ein Lichtbild nachzureichen und an der Preisverleihung im Januar des auf die Einreichung folgenden Jahres teilzunehmen. Der PowerPoint-Vortrag wird von den Preisträgern auf dem Neujahrsempfang vorgetragen und später auf den Internetseiten der Stiftung veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit die Daten übertragen werden können. Falls Probleme beim Upload oder beim Einreichen der Abschlussarbeit auf diesem Wege auftreten sollten, wenden Sie sich bitte per mail an daten@stiftung-ingkn.de

Der Einsendeschluss ist auf den 04. November 2019, 24:00 Uhr festgelegt.

Ihre eingereichten Daten werden über das System erfasst. Nach Eingang der Daten versenden wir eine manuelle Bestätigungsmail, in der Sie einen persönlichen passwortgeschützten Link zum Upload der Arbeit auf unseren Server erhalten. Da dieser Vorgang nicht automatisiert erfolgt, können entsprechende Verzögerungen (insbesondere am Wochenende) auftreten.

Eingereicht von
Kandidat