Hier können Sie Ihre Arbeiten einreichen

Mit diesem Formular können Arbeiten, die nach dem 01.11.2019 fertiggestellt wurden, von den federführenden Professorinnen und Professoren zur Bewertung eingereicht werden. Die erfassten Daten werden nur für den internen Gebrauch genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Der Einsendeschluss wird noch bekanntgegeben.

Bei positivem Bescheid erklären sich die Kandidatinnen und Kandidaten bereit, einen Powerpointvortrag und ein Lichtbild nachzureichen und an der Preisverleihung im Januar des auf die Einreichung folgenden Jahres teilzunehmen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit die Daten übertragen werden können. Ihre eingereichten Daten werden über das System erfasst. Nach Eingang der Daten versenden wir eine manuelle Bestätigungsmail, in der Sie einen persönlichen passwortgeschützten Link zum Upload der Abschlussarbeit auf unseren Server erhalten. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Falls Probleme beim Einreichen der Abschlussarbeit auftreten sollten, wenden Sie sich bitte per mail an stiftung(at)ingenieurkammer.de

Step

Eingereicht von