Ingenieurkammer Niedersachsen

Hohenzollernstr. 52

kammer(at)ingenieurkammer.de

Arbeiten einreichen

Ab sofort können Abschlussarbeiten von Professorinnen und Professoren für die Stiftungspreise 2025 der Ingenieurkammer Niedersachsen angemeldet werden.

Eingereicht werden können wissenschaftliche Abschlussarbeiten aus ingenieurwissenschaftlichen und -technischen Studiengängen, die

●  an niedersächsischen Hochschulstandorten erbracht und

●  zwischen dem 16. November 2023 und dem 15. November 2024 bewertet wurden.

Bitte melden Sie Abschlussarbeiten bis zum 15. November 2024 über das untenstehende Formular an.
Wir teilen Ihnen dann anschließend per E-Mail mit, wo und wie Sie die Arbeiten digital einreichen können.

Der Vorstand und das Kuratorium der Stiftung sichten die eingereichten Arbeiten und ermitteln bis Mitte Dezember 2024 die Preisträgerinnen und Preisträger. Diese werden anschließend benachrichtigt.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre anlässlich dieser Auslobung erhobenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Organisation verarbeitet werden. Die erfassten Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Hinweise zum Datenschutz

Eingereicht von

Kandidat/in

Student:in

Abschlussarbeit

Nach Eingang der Daten versenden wir werktags innerhalb von 48 Stunden eine manuelle Bestätigungsmail, in der Sie einen Link zum sicheren Upload der Abschlussarbeit erhalten. Falls Probleme beim Einreichen der Abschlussarbeit auftreten sollten, kontaktieren Sie uns bitte.

Ihr Ansprechpartner in der Geschäftsstelle der Ingenieurkammer Niedersachsen:

Julian Hoffmann
Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit